Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch! Hinterlass uns doch eine Nachricht und sag uns Deine Meinung! Da die Einträge manuell von uns freigeschaltet werden, kann es einige Zeit dauern bis neue Einträge hier erscheinen.


Klaus - Osterby

Das Dutzend hats getan...

endlich einmal wieder netten Menschen normal begegnen können, Handschlag, Aug-in-Aug, die komplette Mimik inklusive. Schön !

Einige Ampeln hatten es darauf angelegt, unsere Gruppe zu entzweien; unser Ortssinn brachte uns aber immer wieder zusammen. -- Die Privatsamlung von Jürgen S. dann haute auch mich aus den Socken. Derart viele historisch wertvolle Raritäten, auch Fahrzeuge, waren mir bei einem Privatier noch nicht untergekommen. Dank auch an Jürgen für seine hervorragenden Erklärungen dazu. Schön !

Bildung macht hungrig; da am Rastorfer Kreuz aber niemand unser Geld haben wollte, -vermutlich wg. Reichtum geschlossen- sind wir nach einer netten Fahrt am Selenter See, kurz hinter Bellin, eingekehrt; lecker wars. -- Danke H.P. für Deine Vorarbeit und der Begleitung.

Wo führt uns die nächste Tour hin ?  Gruss in die Runde, KLAUS.

Montag, 26. Juli 2021 18:02
Johannes aus -Heinkelbrück- Stoltebüll - Stoltebüll

Was mir einfällt, wenn ich an die traurige Nachricht von Roland denke:

Erinnerungen sind wie Blüten, die im Herzen nicht welken!

Wir behalten Michael in guter Erinnerung; diese bildet eine Brücke über das Leben hinaus.

Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben (Wilhelm von Humboldt)

Wenn wir auf unsere Website schauen (Über uns), so sind es gerade die beiden Heinkelfreunde, die vorn im Bild zu sehen sind, auf ihre letzte große Reise gegangen.

Auch dies ist Erinnerung! 

Meine Gedanken wollten hier einfach mal auf`s Papier

Johannes

  

Montag, 14. Juni 2021 21:35
Engelhard Kuller - 23815 Geschendorf

Moin liebe Kieler-Heinkelfreunde, lieber Fritz!

Die Tour durch die Probstei am Samstag, dem 8 August 2020 hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Die Strecke war sehr gut vorbereitet. Die Trafo-Häuschen haben alle ausgewählte Motive erhalten, dass machte die Besichtigung Megainteressant.

Auch Petrus hat es ja noch gut mit uns gemeint (außer ein kleiner Regenschauer, den wir immerhin unter einem Schirm bei Manfred verbrachten). 

Na ja, und einen Plattfuß gab es ja auch noch!!!

Abschließend war es ein wunderschönes Wiedersehen, Danke dafür!!!

Viele Grüße von Engelhard

 

Mittwoch, 09. September 2020 18:52
Klaus Zöller - 56357 Miehlen

Hallo Klaus                                                                                               28.03.2020

Habe deinen Bericht über die Kunststoff Verbesserung mit sehr großem Interesse gelesen,

das Problem ist nur es würde die Restauration um einiges verteuern. Es sei denn man würde 

das in die Serie ( im Lager) einfließen lassen . Da ich zur Zeit einen Motor aufbaue würde ich 

gerne einen Test machen.

Mit freundlichem Heinkel Gruß

Klaus    

Mitglieds Nr. 0009

 

Samstag, 28. März 2020 14:50
Klaus - Osterby

Moin und Hallo Klaus, sehr schön, daß Du diesen Umbau / Versuch vornehmen möchtest. In der Tat müßten noch einige tausend (stramme...) Versuchskilometer gefahren werden, bevor solches quasi in Serie gehen kann. Ich melde mich bei Dir.

So mokt wi dat ! Heinkelige Grüße, Klaus (HCD-3072)

Dienstag, 31. März 2020 09:15
Simon - Kiel

  Allen Heinkelfreunden hier und in der ganzen Welt,ein frohes Weihnachtsfest mit den Lieben,und ein glückliches neues Jahr 2020 mit schönen Treffs und Ausfahrten, wünscht sich und Euch 

                                          Roland

Sonntag, 22. Dezember 2019 16:13

Aktuelle Termine

7 Jan
Stammtisch im THW-Heim (fällt aus)
Datum 07.01.2022 19:00
16 Jan
Grünkohlessen mit den Frauen im THW-Heim
Datum 16.01.2022 12:00

Wettervorhersage

Besucher

HeuteHeute34
GesternGestern49
Diesen MonatDiesen Monat298
GesamtGesamt75479
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.