Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch! Hinterlass uns doch eine Nachricht und sag uns Deine Meinung! Da die Einträge manuell von uns freigeschaltet werden, kann es einige Zeit dauern bis neue Einträge hier erscheinen.


Klaus Zöller - 56357 Miehlen

Hallo Klaus                                                                                               28.03.2020

Habe deinen Bericht über die Kunststoff Verbesserung mit sehr großem Interesse gelesen,

das Problem ist nur es würde die Restauration um einiges verteuern. Es sei denn man würde 

das in die Serie ( im Lager) einfließen lassen . Da ich zur Zeit einen Motor aufbaue würde ich 

gerne einen Test machen.

Mit freundlichem Heinkel Gruß

Klaus    

Mitglieds Nr. 0009

 

Samstag, 28. März 2020 14:50
Klaus - Osterby

Moin und Hallo Klaus, sehr schön, daß Du diesen Umbau / Versuch vornehmen möchtest. In der Tat müßten noch einige tausend (stramme...) Versuchskilometer gefahren werden, bevor solches quasi in Serie gehen kann. Ich melde mich bei Dir.

So mokt wi dat ! Heinkelige Grüße, Klaus (HCD-3072)

Dienstag, 31. März 2020 09:15
Simon - Kiel

  Allen Heinkelfreunden hier und in der ganzen Welt,ein frohes Weihnachtsfest mit den Lieben,und ein glückliches neues Jahr 2020 mit schönen Treffs und Ausfahrten, wünscht sich und Euch 

                                          Roland

Sonntag, 22. Dezember 2019 16:13
Volker - Melsdorf

Hallo Klaus,

ein schöner Bericht,danke dafür und schöne Grüße auch von Andrea und Sonic ......

Volker

Mittwoch, 16. Oktober 2019 00:00
Klaus

Moin Volker, sehe erst jetzt Deine Blumen. Danke dafür. War doch 'ne schöne Tour. Nun freue ich mich auf das 'Altrollertreffen'. Grüsse an Andrea, Sonic und Fritzchen usw.

Freitag, 22. November 2019 14:46
Maier Rainer - Kappelrodeck

Hallo Leute.

Mein Kumpel hat einen weinroten 103A0, der mal mir gehörte nach Kiel verkauft. Der Name des Käufers ist aber unbekannt. Der Käufer hat eine private motorradsammlung. Ein heinkel hat ihm noch gefehlt. Kennt jemand diesen Mann? Der Roller würde gekauft in 77876 Kappelrodeck. 

Ich habe noch Unterlagen gefunden, vielleicht will er sie haben wegen der Historie. Hört euch mal bitte um.

Gruß Rainer

Montag, 01. Juli 2019 19:44
Johannes - Heinkelbrück /Gulde

Zum Anheinkeln wollte ich noch etwas loswerden, bevor wir hier in den Urlaub fahren.

Dir Matthias und Deinem ganzen Familienteam nebst Freunden aus NMS sei Danke gesagt für die Organisation und Durchführung dieses schönen Tages.

Mehr ist gar nicht zu sagen!!!!!!

Wir sehen uns an den Klassikertagen in den Holstenhallen NMS.

Johannes

Donnerstag, 25. April 2019 21:10