Grünkohlessen mit unseren Frauen am 13. Jan. 2019

Am Sonntag trudelten gegen 12,00 Uhr fast 40 Teilnehmer zum traditionellen Grünkohlessen "satt" der Heinkelfreunde Kiel und drumrum in unserer Stammkneipe ein.

Unser Vorsitzende hielt eine kleine Rede mit Rückblick auf die Ereignisse des vergangenen "Super-Sommer-Jahres" 2018 und dann stürzte sich jeder auf den leckeren Grünkohl mit Schweinebacke,Kassler und Kochwurst nach Holsteiner-Art.

Dagmar S. hatte wieder einen Keks in Form einer Heinkel 103/A2 gebacken, der diesmal an unseren ältesten Heinkelfreund Günter L., Bj.34, überreicht wurde.

Unser Finanzminister Günter N.  hat gut gewirtschaftet konnte so noch eine Runde "Jubi" spendieren.

Es wurde viel geschnackt und gelacht, bis sich gegen 15,00 Uhr, wie immer, der "Verein" auflöste.

Wieder ein schönes Treffen und ein guter Start ins neue Jahr, der Meinung ist sicher nicht nur

     Roland