Grünkohlessen mit unseren Frauen am 22.01.2012

Am Sonntag dem 22.1.12 um 12:00 Uhr fand unser schon traditionelles Grünkohlessen mit unseren Frauen in unserem Stammlokal "THW Sportheim in Kiel Hassee" statt. Mit 37 Personen war die Veranstaltung gut besucht und wir hatten in lockerer Atmosphäre einen lustigen Mittagstisch.

Der Wirt "Manner" und sein Team haben wieder alles gegeben und uns einen "Grünkohl - satt" mit Schweinebacke , Kassler , Kochwurst , Bratkartoffeln und einem "Verteiler" zum Schluß, serviert. Alles war oberlecker und alle waren zufrieden. Als dann noch Bauer "Matte Piepenring" direkt vom Feld zu uns reinschneite und uns auf "platt " erklärte wie die Menschen entstanden sind und aus seiner Schulzeit plauderte, wurden auch die Lachmuskeln ordentlich strapaziert !

Alles in allem ein sehr gelungenes Fest, findet

Roland