Abheinkelfahrt am Sonntag 24.10.2021 zu Walter nach St. Michaelisdonn

Trotz 3-wöchiger Vorplanung hatten wir ein super Wetter, Sonne, trocken, nur etwas frisch. Aber es hat Spaß gemacht mal wieder mit einem Dutzend Rollern eine Ausfahrt zu machen.
4 Kieler starteten um 9,00 h nach Neumünster zu Matthias zu einem Käffchen, 3 Lübecker und 3 Neumünsteraner kamen hinzu und so starteten wir auf verschlungenen Wegen nach St.Michaelisdonn zu Walter J. der aus einer ehemaligen Garage einen schönen "Heinkelfreunde-Treffraum" gemacht hatte. Es waren schon einige Roller von der Westküste und Hamburg da und auch Klaus und Johannes, die eine direkte Strecke gewählt hatten.
Eine Reporterin der Dithmarscher Zeitung war auch zugegen und machte Fotos und stellte Frage.
Nachdem wir die leckere Gulaschsuppe genossen hatten und genug geschnackt hatten, geleitete Walter uns zu einer Besichtigung des Landschaftsmuseums Meldorf.
Im Anschluss daran gönnten wir uns ein leckeres Stück Torte in einem Cafe direkt neben dem DOM von Meldorf.
Gegen 16,00 h löste sich die Gruppe langsam in alle Richtungen auf, denn wir nach Kiel hatten noch knapp 100 km vor uns, aus denen durch Sperrungen und Umleitungen gut 120 km wurden.
Um 18,20 h war ich wieder zu Hause und freue mich noch heute über diesen schönen Tag.
Ich glaube, ich bin nicht der einzige.
An Walter und seine Frau noch einen herzlichen DANK für dieses schöne Event. 
 
Bleibt alle schön gesund und freut Euch auf ein schönes 2022!
 

Aktuelle Termine

7 Jan
Stammtisch im THW-Heim (fällt aus)
Datum 07.01.2022 19:00
16 Jan
Grünkohlessen mit den Frauen im THW-Heim
Datum 16.01.2022 12:00

Wettervorhersage

Besucher

HeuteHeute26
GesternGestern49
Diesen MonatDiesen Monat290
GesamtGesamt75471
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.